Wertungsrichter

Unitanz Aachen

Das Aachener Organisationsteam des 43. ETDS freut sich über jede(n) Aktive(n), die/der beim ETDS als Wertungsrichter eingesetzt werden möchte. Für unsere Planung ist es wichtig, dass wir im Vorfeld erfahren, wer als Wertungsrichter zur Verfügung steht. Daher bitten wir alle Teilnehmer, bei der Anmeldung zum ETDS uns dies mitzuteilen. Ferner möchten wir die sich zur Verfügung stellenden Wertungsrichter möglichst zielgerichtet einsetzen, so dass wir euch bitten, uns etwas über eure Qualifikation als Wertungsrichter mitzuteilen (vorhandene Lizenzen als Trainer und/oder Wertungsrichter, eigener aktiver tänzerischer Hintergrund). Für die Meldung als Wertungsrichter stehen entsprechende Felder in unserem Anmeldeformular zur Verfügung.

Bitte beachtet zwei grundlegende Dinge:
1. Wir können leider keine nachträglichen Wertungsrichter-Meldungen an den ETDS-Tagen annehmen, da wir bereits vor Beginn des ETDS die Einteilung der Wertungsrichter auf die Turniere final durchführen werden.
2. Wir bitten euch um Verständnis, wenn wir keine Personen als Wertungsrichter einsetzen können, die nicht über eine gewisse Mindestqualifikation (durch Lizenzierung oder entsprechend hochqualifiziertes tänzerisches Niveau) verfügen. Falls ihr euch unsicher sein solltet, ob eure Qualifikation für einen Wertungsrichter-Einsatz ausreichend ist, könnt ihr euch auch gerne zunächst unverbindlich mit uns in Verbindung setzen.

 

unofficial website
letzte Aktualisierung: Dienstag, Juni 01, 2010

Impressum

Kontakt

© Unitanz-Aachen